Ausbildung zur KABBALAH - bezogen auf das KÖRPER-ENERGIEBILD



kabbalahZiele der Ausbildung: Mit diesem Wissen zur tieferen Selbsterkenntnis  und Selbstheilung zu gelangen. Sowie diese Kenntnis privat oder beruflich  zur Errechnung und Beratung von Einzelanalysen für andere Menschen anzuwenden (wie es ähnlich durch eine astrologische Ausbildung geschieht).

Das kabbalistische ENERGIEBILD lässt den Sinn unseres Lebens erkennen, gibt Hinweise zum eigenen Lebensplan, zu Gaben und Aufgaben, zu  Chancen und Versäumnissen, die unser Leben freudig und glücklich oder eventuell  traurig und krank machen. Über die Erklärung der Energietore und ihre Bedeutung als sichtbare Lernaufgaben wird erkennbar, wo und weshalb an manchen Körperstellen Warnsignale bis hin zu Krankheiten auftreten können. Und wie sie zu verstehen und zu korrigieren bzw. zu vermeiden sind.

Es handelt sich bei dieser Ausbildung um einen 3-Tage-Workshop, in dem nicht nur die gesamte Stofffülle präzise vermittelt wird, sondern es wird auch der Lernstoff praktisch umgesetzt, um so fähig zu werden, damit privat oder in Praxen beratend tätig zu sein.

Sie erhalten einen tiefen Einstieg in die Welt der KABBALAH, diesem uralten jüdisch-chaldäischen Weisheitsgut. Hier besonders bezogen auf die Errechnung, die Auswertung und Bearbeitung des eigenen KÖRPER-ENERGIEBILDES.
Dabei werden  alle für die Arbeit notwendigen Fakten und Berechnungen erklärt, und Sie lernen unter Anleitung, gezielt mit Ihren eigenen Daten umzugehen.

Des Weiteren wird dieses erworbene Grundwissen praktisch vertieft und an zusätzlichen, auch Familien-, Freundes- oder Patientendaten und Beispielen umgesetzt. So dass Sie fähig werden, nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Personen eine Beratung auszuarbeiten bzw. zu führen.

Auf Wunsch können später noch frei zu vereinbarende Gesprächsabende zur Klärung eventuell anstehender Fragen zum erlernten Stoff oder besonderen Beratungsfällen eingerichtet werden. Ansonsten begleite ich Sie auch gerne bei telefonischen Rückfragen.

Zu meiner Person: Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin wirke ich seit 1984  in meiner Naturheilpraxis auch als Lebensberaterin, und ich organisiere und leite seit 1986  Seminare, Vorträge, Workshops und Ausbildungen zu verschiedenen Themen.

Meine Ausbildung zur Kabbalistin 1996 war ein Meilenstein in meinem privaten, familiären und beratenden Bereich, der mir, wie kein anderer,  ganz präzise Erkenntnisse vom Leben vermittelte.

In meiner Naturheilpraxis liegt schon immer der Schwerpunkt bei der Aufklärung über mögliche Ur-Sachen von Symptomen, Missempfindungen und Krankheiten. Detlefsen´s Buch „Krankheit als Weg“ und „Heile Deinen Körper“ von Louise L. Hay gaben dazu sehr wertvolle Hinweise, wie auch Heilungsansätze über gezielte Affirmationen.

Seit ich jedoch Einblicke in die Kabbalah bekam, hat sich eine neue Sicherheit in der Deutung solcher Ur-Sachen ergeben.

Hier wird nämlich deutlich, dass der Ort des Symptoms nicht so maßgeblich ist, als vielmehr die verursachende Energiequalität, die zu einem solchen Symptom führt.

Z.B. können Magen-Darmbeschwerden auftreten, weil jemand lieber Recht haben will, anstatt Lieb zu haben. Bei einem anderen Menschen rührt sich der Bauch, wenn er sein Wesen und seine Lebensfreude nicht richtig zum Ausdruck bringt oder sich verzettelt, statt Hingabe zu leben.

So bietet die Kabbalah ein breites Feld wichtiger Erkenntnisse, die sich bei einem intensiveren Studium bereitwillig erschließen.

Wer also größeres Interesse an diesem Thema bekundet, welches mit einem Vortrag nicht erschöpfend behandelt werden kann, dem sei eine persönliche Einzelsitzung (CD-Aufnahme) empfohlen.

In einer solchen Sitzung werden die Erkenntnisse nicht nur vom ENERGIEBILD besprochen, sondern auch die WEGE im kabbalistischen LEBENSBAUM geben fundierte Hinweise, welche Aufgaben und Programme die Seele in diesem Leben erfüllen und daraus lernen will.

Ergänzend dazu kann auch eine partnerschaftliche Analyse angeboten werden, wo
die Frage: „Weshalb sind wir uns begegnet?“ zur Klärung ansteht.

Oder Sie wählen eine Ausbildung zum kabbalistischen Energiebild, oder zu den
Wegen im Lebensbaum, die wieder ab Herbst 2016 im Programm sein werden.

Genaue Termine auf Anfrage.

Bestellschein

bestellschein
 

Bestellen per E-Mail

Gerne kannst du deine Bestellung auch direkt per E-Mail unter Angabe des Produktes, Name, Anschrift und Telefonnummer bestellen.

kabbalah(at)kunigunde-schlereth.de