Herzlich willkommen bei Kunigunde Sophia Schlereth als Heilpraktikerin


 

 

 


 

Seit 1984 bin ich in meiner eigenen Naturheilpraxis als Heilpraktikerin und Lebensberaterin tätig.

Als Heilpraktikerin habe ich – neben meiner klassischen Behandlungsart, wie z.B.:

besonderes Augenmerk darauf gelegt, Lebens beratend tätig zu sein, z.B. mit dem Buch: „Heile Deinen Körper“ von Louise L. Hay.
So wurde es mein Hauptanliegen, den Patienten die wahren erkennbaren UR-Sachen von Symptomen und Erkrankungen aufzuzeigen und diese dann gemeinsam zu bereinigen.

Dazu dienen mir verschiedene Weisheitssysteme der Klärung und Erkenntnisfindung,  wie z.B.

  • HOT-Sauerstofftherapie nach Prof. Wehrli
  • Schüsslertherapie und Bachblütentherapie
  • Ohrakupunktur zur Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung
  • die Kabbalistische Lebens-Analyse
  • Cutting nach Phyllis Kristall (die inneren Fesseln lösen)
  • The Work of Byron Katie („Das Ende des Leidens“) – Mentalkörper-Klärung
  • Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte nach C. Ponder mit Affirmationen
  • das Enneagramm „die 9 Gesichter der Seele“ – Selbsterkenntnis über Charakterstudien.